Cecilia Fisconi meistert die Zahlen, die Kosten und vieles mehr

Cecilia Fisconi , meistert die Zahlen, Belege und vieles mehr im Salon Siegfried Bredtmann

Hier geht es zur Übersicht über alle Mitarbeiter

Zurück zur vorigen Seite
weiter zur nächsten Mitarbeiterin / zum nächsten Mitarbeiter

Hallo und guten Tag

mein Name ist Cecilia Fisconi und ich gehöre seit dem Herbst 2010 zum Bredtmann Team in Oberbarmen. Meine Aufgabe ist, alle Zahlen, Kosten, Belege, Zahlungen, und laufende Geschäftsvorfälle zu managen. Gelernt habe ich ursprünglich Industriekauffrau im Sachbereich Buchhaltung, daher fühle ich mich auch im Reich der Zahlen, Buchführung und Statistik sehr wohl.
Nachdem ich mich einige Jahre ausschließlich um mein eigenes kleines Unternehmen - sprich meine Familie - gekümmert habe und nunmehr Haus und Kinder aus dem "Gröbsten" heraus sind, freue ich mich in diesem lebendigen Team mitmischen zu dürfen und fühle mich hier sehr wohl, denn langweilig wird es hier nie.
Privat bin ich eine "Leseratte" und lese gerne die Romane von Rosamunde Pilcher. Musikalisch bin ich auch und höre besonders gerne die Stücke von Eros Ramazotti.
wie mein Nachname schon verrät, habe ich eine besondere Beziehung zu Italien. Dort verbringe ich auch am liebsten meinen Urlaub. Besonders gern fahre ich in die Heimat meines Mannes, nach Apulien. Wer es nicht kennt, sollte unbedingt mal dahin fahren. Zu finden ist Apulien in der Absatzspitze des italienischen "Stiefels"
Wer sich darüber hinaus für schöne Frisuren begeistert, der hat es nicht ganz so weit. Schließlich gilt der Salon Hair Flair Bredtmann in Wuppertal seit vielen Jahren als allererste Wahl, wenn es um kreative und handwerklich besonders anspruchsvolle Frisuren geht.
Mein Tip: einfach mal reinkommen und angenehm überraschen lassen.

Ihre Cecilia Fisconi