Isabel ist Auszubildende im Juniorteam

Saskia - Auszubildende im Salon Bredtmann

Hier geht es zur Übersicht über alle Mitarbeiter

Zurück zur vorigen Seite
weiter zur nächsten Mitarbeiterin / zum nächsten Mitarbeiter

Hallo ich bin Saskia
Meine Ausbildung bei Bredtmann Eastside habe ich im April 2013 begonnen. Der Frisörberuf hat mich schon immer interessiert. Die Auasbildung ist bei Bredtmann einfach perfekt und der beste Start, um die Kunst des Frisierens, Haarschnitte, Färbetechniken, Hochsteckfrisuren und vieles mehr zu erlernen.
Bereits im zweiten Lehrjahr darf ich schon schneiden. Ob Alt oder Jung, ob kurze oder lange Haare, ob Herrenhaarschnitte oder moderne Schnitte darf ich ausführen. Natürlich steht mir immer eine ausgelernte Kollegin oder eine Meisterin zur Seite.
Neue Trends interessieren mich sehr. Besonders faszinieren mich Färbetechniken wie Chicago Lights oder "Spirt Lights" eine sehr natürliche Strähnentechnik. Falls ihr Interesse an Flechtfrisuren habt, bin ich euere Anlaufstelle. Kommt doch einfach mal rein.
euere Saskia