Christina Seifert / beratende Friseurin und Rezeption

Hier geht es zur Übersicht über alle Mitarbeiter

Zurück zur vorigen Seite
weiter zur nächsten Mitarbeiterin / zum nächsten Mitarbeiter

Einen schönen Tag

Ich bin Christina Seifert und an mir kommen Sie garantiert nicht vorbei!
Mein Arbeitsplatz bei Siegfried Bredtmann ist an der Rezeption. Seit über 10 Jahren darf ich Sie dort begrüßen.
Schon immer wollte ich Friseurin werden und habe 1972 die Friseurausbildung bei Siegfried Bredtmann absolviert.
Es war eine tolle Zeit, wir gingen auf Meisterschaften und meine liebe Kollegin Ilka Jedro saß für mich Modell.
Bei diesen Wettbewerben konnte ich unter anderem den Titel "Bergische Meisterin" erringen.
Nach 10 Jahren Berufserfahrung folgten 10 "haarlose" Jahre.
Die Liebe zum Beruf und der Wunsch mit Menschen umzugehen ließen mich dann wieder in den zu Bredtmann Eastside zurückkehren;
diesmal allerdings an die Rezeption.
Meine berufliche Erfahrung kommt mir hier bei der ersten Beratung natürlich zu Gute.

Wir sind ein tolles Team und eine tolle Mischung aus jungen, und nicht mehr ganz so jungen Kolleginnen, die sich insgesamt super ergänzen.
Ich freue mich, wenn ich Sie entweder am Telefon für einen Terminwunsch
oder im Salon - auch mal ohne Termin- begrüßen darf.

Ich freue mich auf Sie
Ihre Christina Seifert