Giusi / seit Sommer 2008 Friseurin und seit herbst 2011 Top-Stylistin bei Bredtmann Eastside

Hier geht es zur Übersicht über alle Mitarbeiter

Zurück zur vorigen Seite
weiter zur nächsten Mitarbeiterin / zum nächsten Mitarbeiter

Hallo,

Ich heiße Giusi und habe im August 2006 meine Ausbildung zur Friseurin
bei Siegfried Bredtmann erfolgreich abgeschlossen. Seitdem kann ich mit Freude sagen,
daß ich dem Team Bredtmann und meinen Kunden weiter erhalten bleiben darf.
Als kleines Kind war es schon mein Wunsch Menschen mit einem Haarschnitt zu begeistern und einfach schöner zu machen.
In meiner Ausbildung lernte ich rasch sehr viele Techniken und Möglichkeiten kennen, genau dies professionell umzusetzen.
Ob es der einfache Haarschnitt oder die farbliche Veränderung einer Frisur auf unterschiedlichste Weise ist, mich begeistern viele Facetten meines Berufs.
Ein besonderes Faible habe ich dabei für Hochsteckfrisuren. In diesen Bereichen liegen auch meine Stärken und hier bin ich auch besonders kreativ.
Bei den farblichen Veränderungen einer Frisur reize ich auch gerne mal extreme Varianten aus und versuche extravagante Frisuren,
die natürlich immer zum Kunden oder zur Kundin passen .
Also liebe Besucher, lasst euch begeistern, ich freue mich auf euch; eure Giusi


Hier sehen Sie immer einige Fotos von ausgesuchten Frisuren von meiner Hand. Bis bald Ihre Giusi